ÜBER UNS

St. Otmars Theaterverein heisst jetzt: Otmarstheater!

“otmarsTHEATER” das steht für Spass, Freude und Engagement!

Doch auch Tradition ist uns sehr wichtig. Unser Club kann auf eine lange Geschicht zurückschauen. Über 30 Jahre war der Theaterverein St. Otmar aktiv. Von seinen Anfängen in kleinen Lokalen Ende der 80er bis zu den vollgefüllten Curlinghalle in den Jahren mit den Publikumserfolgen “Sommernachtstraum” (2013) und “Der Nackte Wahn­sinn” (2015), unser Verein hat vieles erlebt und vieles gespielt!

2019 haben wir uns eine kleine Verjüngungskur und somit einen neuen Namen verpasst, an unserem Willen und unserer Art ins Rampenlicht zu springen hat sich jedoch nichts verändert.

Wir sind ein bunter Haufen von jung bis alt, dick, dünn, gross, klein..

Eine kleine Familie, die mit Leidenschaft an ihre Projekte ran geht.

Komm vorbei und werde Teil unserer kleinen Familie!

Meld dich oder mach dir ein eigenes Bild von uns, unser Probelokal steht jedem Bühnen-Junkie, und denen die es werden wollen, frei!

Close Menu